12 Januar 2011

12 von 12....

...an einem trüben Mittwoch. Gar nichts los bei uns und Zeit auf Fotopirsch zu gehen hatte ich leider auch nicht. Deshalb gibt es heute Bilder, die ich Woche für Woche für eine Serie knipse und die irgendwann einmal ein ganzes Jahr bzw. den Wechsel der Jahreszeiten dokumentieren soll.
(Ich knipse bereits seit einem Jahr. Dies hier sind die aktuellen Bilder) Und wenn man die Fotos zusammensetzt, dann kommt sowas dabei raus:
(anklicken, dann wird es ein bißchen größer. Die wirkliche Dimension würde den Blog sprengen.

Wer sonst noch so alles heute wild durch die Gegend geknipst hat, hat Caro wieder von Mr. Linky auflisten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.