17 Januar 2011

Dat kost nix un is auch noch schääää (kostenlose Anleitungen)

...weil ich bereits mehrmals danach gefragt wurde:


Hier ist die Anleitung für dieses Mäppchen:


Auf der Seite Skip to my lou gibt es noch viel mehr kostenlose Anleitungen, Downloads und verweise zu anderen Kreativen mit kostenlosen Anleitungen und Downloads. Freebies in Hülle und Fülle.

Für den nahenden Valtentinstag gibt es auch ganz wunderschöne Verweise zu Grafiken, die man sich nur noch ausdrucken muss.

Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Jaa soo schön, ich mach meine auch nach diesem Schnitt! Schön ist dein Täschchen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Susanne, das ist ja lieb von dir, vielen, vielen Dank, da kann ich es auch immer wieder finden und muss dich nicht nerven, hihihi,
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich schön :) so eins mach ich mir glaube ich auch:)
    danke für den link =)


    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.