13 Februar 2011

Die Piraten kommen...

...und rauben meine Zeit! (Ist gerade 8 x in Arbeit) Damit versuche ich sie zu besämftigen: Schleckmuscheln und Goldtalter und so allerhand Süßkram!
Sorry, dass hier so wenig los ist im Moment. Aber ich hatte wohl sowas wie eine Nähblockade. Kein Bock auf nix und immer nur müde. (Jeder Andere hätte sich mit einem Burnoutsyndrom einliefern lassen ;-)). Dann jagt bei uns ein Geburtstag den Nächsten. 4 haben wir jetzt schon hinter uns gebracht und diese Woche feiern wir dann von Donnerstag bis Sonntag durch. Wird also auch nicht viel mit Schreiben sein, denn die Vorbereitungen für den Geburtstag unserer Jüngsten laufen auf Hochtouren und zwischendurch hätte ich ja auch noch 2 Jobs.

Aber ab nächster Woche starte ich wieder voll durch! Und ich habe auch schon richtig lust wieder kreativ zu werkeln und furchtbar viele Projekte, die ich anpacken will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.