13 April 2011

12 von 12 im April....

...ups zu spät. Liegt aber daran, dass ich Euch gestern mit zur Arbeit nehmen wollte. Es erst regnete und dann mächtig spät wurde.

Aber von Vorne: Auf dem Weg zur Arbeit brachte die Grüne Welle gute Laune... ...die dann kurze Zeit später mit einem endlosen Stau wieder zunichte gemacht wurde.

Nach einem kurzen Bürotag erwartete mich zu Hause ein nettes Schild am Briefkasten. Dazu kann ich nur eines sagen: Liebe TWL, da bist Du etwas spät, gell?! Wir sind nämlich schon ganz lange TopKlima Strom-Kunde, nicht erst seit Fukushima, nee, wir waren das auch schon vorher. Deshalb müssen wir jetzt auch nicht unseren Tarif wechseln. Bleibt alles wie es war: Erneuerbare Energie aus 100 % Wasserkraft.Im Garten konnte ich dann noch kurz diesen Anblick genießen
und die spielenden Hasen. Lilly wie immer ganz vorne weg und ganz nah an der Linse


Der Flieder blüht und versprüht seinen Duft. Leider war das Wetter gestern ja eher, naja, reden wir von etwas Anderem...

z. B. von unserem geliebten Kringel. Ist er nicht hübsch mit seinem Kringel um den Hals?

Der Herr im Haus zwischen zwei Damen.

Löwenzahn, besonders lecker. Komisch, dass das Blümchen noch steht.

Das ist Klara oder auch Verbrecherhase genannt. Sie mischte eine Zeitlang gehörig den Stall auf und mit ihren schwarzen Flecken um den Augen sieht sie aus wie ein Verbrecher. Buddeln ist ihre Leidenschaft. Das Gehege ist immer voller Tunnel (und sie normalerweise nicht weiß ;-), sondern Erdbraun)

Füllbild *grins*

Mein nächster Termin führte mich zu einem Künstler. Mehr wird hier nicht verraten...

...nur so viel: Er hat nicht nur ein Haus bemalt. Die Innenwände könnten auch die einer Galerie sein. Leider war es dann aber schon so spät und viele Gemälde hinter Glas, dass sich das nicht mehr wirklich gut fotografieren ließ....und auf den guten Bildern ist der Künstler mit drauf und da die Bilder demnächst in einer Zeitung erscheinen, kann ich sie hier noch nicht zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.