17 April 2011

Fotogeschichten und Verlosung

Wer ab und zu hier zwischen den Zeilen liest, der hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich mein Geld u.a. mit Fotografie verdiene. (Ja, ich weiß, die Bilder auf diesem Blog sind nicht immer künstlerisch wertvoll, müssen sie auch nicht sein, das ist schließlich mein Hobbyblog! für den ich noch dazu leider viel zu wenig Zeit habe) Letztens bin ich auf der Suche nach einem Objektiv zufällig auf diese Seite gestoßen: PhotoQueen (passt irgendwie). Das erste was ich beim Anblick der Taschen auf der Seite dachte war "Boah, Kamerataschen in Schön!". Wer selbst im Besitz einer Kameratasche ist, der weiß, was ich meine. Ich schleppe immer einen Rucksack mit mir rum. Absolut praktisch - aber potthäßlich. Mal davon abgesehen, dass das schwarze Ungetüm nicht schön ist, ist es auch noch sofort als Kameratasche auszumachen. Das muss auch nicht immer sein, zumal mich da vor ein paar Tagen ein Artikel über Diebstahl von Kamerataschen ein wenig verunsichert hat. Aber was will man machen, irgendwo muss die Kamera, ein oder zwei Wechselobjektive und der Aufsteckblitz ja hin. Und in einer normalen Tasche sind die Teile mangels Polsterung nicht richtig geschützt und extra noch mal in ein Handtuch einwickeln? (da schüttelt es mich gerade*) Bei PhotoQueen gibt es auf jeden Fall Taschen, die Schönheit und Sicherheit vereinen. Ich habe mich da jetzt mal umgesehen und mein Traummodell gefunden:

Riesengroß, wunderschön und es passen alle meine Utensilien rein und sogar noch mein Laptop, das ich bisher immer in einer separaten Tasche mitschleppen musste.

Alternativ würden mir aber auch das Classic-Bag gefallen. Die ist nicht ganz so groß (geht kein Laptop rein, dafür aber ein iPad in ein separates Fach - auch nicht schlecht). Auf jeden Fall, dürfte da für jeden Anspruch etwas dabei sein. Und die Taschen sind noch dazu elegant und nicht als Transportmittel für teures Equipment auszumachen.


edit: Ich nehme mit diesem Post an der Osterverlosung teil. Also drückt mir die Daumen, dass ich meine Wunschtasche gewinne. Die könnte ich nämlich demnächst super gut gebrauchen, weil da auch mal wieder mein Laptop mit muss. Also Daumen drücken oder selbst Werbung für Photoqueen machen und ebenfalls an der Verlosung teilnehmen. Die Taschen gibt es nämlich auch farbig! ;-)!

1 Kommentar:

  1. Na da drück ich dir aber gaaaaanz kräftig die Daumen...und mach es besser als ich...meine Spiegelreflex hat heute nämlich fliegen gelernt und den Asphalt geküsst. :-) Trotz Kamera Rucksack...schnief...weil wenn faru den RV nicht zu macht dann kommt sowas eben ...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.