08 Juni 2011

Haltet Eure minderjährigen Töchter fest, denn...

jetzt kommt anders auf Tour!




Die 5 Jungs zwischen 17 und 19 Jahren singen À-cappella (also ohne Instrumente) und bringen noch dazu eine witzige und unterhaltsame Show auf die Bühne. Kleine Anekdötchen aus dem Schulalltag der 4 Zwölftklässer und des Abiturienten (der auch ein paar nette Spitzen abbekommt) verleihen dem Auftritt besonderen Charme. Hören und auch sehenswert. Da wäre auch Mutti gerne noch einmal süße 16* und kann es dem Töchterchen nicht verübeln, wenn es beim Anblick der smarten Boys ins Schwärmen gerät. Absolut Schwiegersohntauglich würde ich sagen, da kann auch Papi nicht meckern.
Wenn Ihr die Gelegenheit habt, dann schnappt Eure Töchter und besucht ein Konzert der Jungs, die ab Ende August auf Clubtour sind und dann auch Hamburg, Berlin, München, Köln, Paderborn und einige andere Städte besuchen.



edit: Ich wollte hier ein Video einfügen, bekomme es aber -warum auch immer - nicht zum Laufen. Auf der Homepage der Jungs gibt es aber gleich mehrere zu sehen. Live ist das Feeling allerdings tausendmal besser, das kann das Video so gar nicht rüberbringen.

1 Kommentar:

  1. Wollte auch mal einen lieben Gruß hier lassen und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.