23 Juni 2011

Mein Bücherregal

Als ich diesen Post schrieb, habe ich auf der Suche nach dem Niederlande Reiseführer mal wieder einen Blick in mein Bücherregal geworfen. Außer, dass ich es mal wieder aufräumen und neu durchsortieren müsste, ist mir eingefallen, dass ein Blick in ein Bloggerregal eigentlich sehr interessant sein dürfte.

Deshalb zeige ich Euch heute mal Regal Fach # 1: Meine Reiseführer. Nicht, dass Ihr jetzt glaubt, ich war da schon überall. Nee, leider nicht. Manche Bücher gibt es nur um vorab etwas über Land und Leute zu erfahren. Reiseführer sind da eine durchaus interessante Lektüre.

Und weil es gerade so gut passt, gibt es jetzt gleich noch Fach # 2: Die Urlaubslektüre. Leichte Kost für Zwischendurch und absolut amüsant. Oder hat sich da etwa ein Buch in die falsche Reihe geschlichten?


Einige der Reiseführer sind nicht mehr aktuell, von manchen Büchern trennt man sich nach dem Lesen. Aber für andere gilt wiederum: Die hat man fürs Leben.


Aber darüber berichte ich ein anderes Mal.


Hat jemand Lust mitzumachen und Regalfach nach Regalfach einzustellen? Oder einfach nur Dein Buch fürs Leben vorzustellen? Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Ich verlinke Dich dann natürlich hier. (Das Logo darf natürlich mitgenommen werden)

1 Kommentar:

  1. Das kann ich erst machen wenn wir umgezogen sind, denn unsere Bücher sind schon alle verpackt. Aber dann sind sie sortiert und dann werde ich sie bestimmt mal fotografieren.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.