26 August 2011

Das Photoshop-Fieber...

...hat nun auch meine Große erfaßt als sie bei mir gesehen hat, was für nette Kleinigkeiten das Programm beinhaltet. Sofort hat sie meine Pegeluhr in diese Diva verwandet. Jetzt sitzt sie gerade neben mir und bearbeitet ein Foto mit den witzigen Features, die Adobe Photoshop Elements 9 deutsch beinhaltet und lacht sich schlapp. Da sie ein Mediengymnasium besucht und dort in Kunst auch Fotografie und Bildbearbeitung mit auf dem Lehrplan stehen, ist es bestimmt nicht schlecht, wenn sie sich bereits frühzeitig damit anfreundet. Im Moment scheint sie auf jeden Fall noch viel Spaß daran zu haben.

1 Kommentar:

  1. *hAhA* Das Bild ist genial =) Schön, das deine Süße schon gefallen daran findet =) Oh wie toll ... ich bin neidisch darauf, dass sie ein Mediengymnasium besucht! Schade, dass es bei uns so etwas nicht gegeben hat! Grüßchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.