24 August 2011

Layout verändert

Nicht erschrecken! Der Blog ist der Selbe nur das Layout habe ich verändert. Ab und zu wird es Zeit für eine Änderung und so habe ich das Hintergrundbild aus dem letzten Sommerurlaub gegen ein neutrales Outfit und einen neuen Header getauscht. Alles noch nicht ganz fertig, könnte sich also in nächster Zeit noch einmal verändern.

Das zweispaltige Layout habe ich ebenfalls geändert und den "redaktionellen Bereich" verbreitert, das spart Platz und Scrollen bei längeren Texten. Auf der linken Seite gibt es jetzt eine Rubrik mit Werbung externer Anbieter (da bekäme ich dann ein Honorar, sollte über diese Links jemand was kaufen) und in der rechten Spalte ist die Navigationsleiste und meine Lieblinks für deren Veröffentlichung ich nichts bekomme. Also auch die Blogs, die ich selbst regelmäßig von hier aus besuche. Alles schön getrennt, damit jeder gleich weiß woran er ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.