12 Oktober 2011

12 am 12ten aus ♥Berlin♥

Das sind alles Bilder vom echten Berlin (in Miniaturansicht bearbeitet).
Fotografiert habe ich die meisten davon vom Alex, dem Fernsehturm aus.
Das erste Bild mit dem Doppeldeckerbus ist vom Reichstagsgebäude aus entstanden.

Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Bilder.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos! Das Herz im Gras mag ich besonders... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr netter Effekt - die Stadt sieht ungefährlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Wie bekommt man denn diesen Miniaturcharakter hin?

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. @ Carmen: Das ist ein Gimmik meiner Kamera, dabei wird ein Streifen am obenren und unteren Bildrand unscharf gestellt. Ist aber nicht auf alle Bilder anwendbar, das kommt auf die Perspektive an. Man kann es auch manuell mit der Bildbearbeitung machen, dabei muss man Farben und Luminanz verändern und eben die Unschärfe für bestimmte Bereiche einstellen, dann nimmt das das Auge als Miniatur war. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert. Habe diese Gimmik erst letztens entdeckt, fand den Effekt auch so toll.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.