12 Oktober 2011

Ampelmännchen hat Geburtstag ♥

Immer noch vom Berlinfieber gepackt, erreicht mich heute die Nachricht via Tageszeitung, dass das Ampelmännchen heute Geburtstag hat. Da muss ich doch gleich mit einer entsprechenen Ansichtskarte gratulieren. Schließlich haben wir aus Berlin nicht nur Souveniers, sondern auch jede Menge Fotos mitgebracht. Natürlich waren wir auch im offiziellen Ampfelmännchen-Shop in den Hackeschen Höfen, wo ich mir einen Fingerhut (neue Sammelleidenschaft) zugelegt habe. Am Ufer der Spree gibt es auch ein Ampelmännchen-Cafe mit schönen Ampfelmännchen-Schirmen und Ampfelmännchen-Liegestühlen. Und natürlich sind die Ampfelmännchen in Berlin auf allen Ampeln und seit neuestem auch auf der Lieblingsmütze des Göga als Anstecknadeln.

1 Kommentar:

  1. Alles Gute ans Ampelmännchen auch von mir!
    Den Blog Namen finde ich übrigens super, registrieren muss ich mich auch noch, gefällt mir gut hier :)

    Lieben grß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.