27 Oktober 2011

Beauty is where you find it - Dat is mal wat gemütlich


Einer meiner aller aller liebsten Orte:
Es gibt wohl nichts Gemütlicheres als auf dem Sofa vor unserem Ofen.
Wir heizen mit Holz. Das heißt, er brennt eigentlich immer, wenn wir da sind. Obwohl wir auch eine Heizung haben. Aber es gibt für mich nichts Schöneres als die wohlige Wärme eines echten Feuers.
Gott sei Dank habe ich einen Göga, der am frühen Morgen schon den Ofen anfeuert. Bis ich aufstehe lodert es schon und im ganzen Erdgeschoß ist es schön warm.

Ganz witzig finde ich, dass ich ein ähnliches Bild bereits vor mehreren Jahren fotografiert und zum Verkauf auf Fotolia angeboten habe. Es ist der selbe Ofen und die selben Füße, nur die Socken und die Wand im Wohnzimmer haben sich in den jahren geändert.
 
Und obwohl nur wenige Bilder in meinem Portfolio sind und ich schon längerer Zeit nichts mehr hochgeladen habe, finden doch immer wieder Leute zu meinen Füßen und dem gemütlichen Bild vor dem Ofen. Mittlerweile wurde es bereits 21 mal verkauft.
Eine Aktion aus der Reihe "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.