10 Oktober 2011

Queen for a week...

...kannst Du diese Woche mit Glamour werden. Oder Dich eben so fühlen...? Mit der Shopping Card in der aktuellen Glamour erhältst Du in vielen ausgewählten Shops Prozente oder sonstige Vergünstigungen. In ein paar Großstädten gibt es sogar einen Shopping Shuttle Service, der Dich kostenlos zu den Trendläden oder zu exklusiven Clubs bringt. Ob es auch teilnehmende Geschäfte in Deiner Nähe gibt, kannst Du mit dem Shopfinder erfahren.
Wir waren in der letzten Woche in Berlin und da die Karte seit Samstag gilt, habe ich gleich mal das Großstadtflair ausgenutzt und mir bei "Roland" neue Stiefel gegönnt. Da konnte ich schon mal 25 % sparen. Übrigens machen auch viele Online-Shops mit. (Für alle, die es diese Woche nicht in die Stadt schaffen). Dem Rest wünsche ich angenehmes Shopping! (Vorher aber am Kiosk oder Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens die Zeitschrift Glamour sichern!)
Dieser Post ist nicht durch einen Werbepartner initiiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.