10 November 2011

Beauty is where you find it - Vergänglichkeit


- Bild bitte anklicken -

Aus der Serie "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella. Wer sonst noch mitgemacht hat ist HIER zu finden.

Kommentare:

  1. Mmmh so eine Packung hab ich heute auch bekommen, mal sehen, wie vergänglich sie ist!


    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super cool!!!!
    Sieht aus wie so ein kleiner Film!!!
    Wenn so was als Werbung im Fernseher kommt finde ich es auch immer lustig und frage mich wie es geht!!
    Jetzt weiß ich es!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. HUNGER!!!! Ah, wieso stoße ich überall auf leckere Süßigkeiten ;)?! Mal sehen, was die Schokoschublade noch so her gibt!

    Auf jeden Fall wären die Toffifees bei uns auch sehr vergänglich gewesen.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Das gefällt mir!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. so schnell wären die hier im haus auch weg, lach

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. diese Packungen sind bei mir auch immer sehr vergänglich...mußte doch sehr grinsen als ich dein Foto gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das kann ich ja sooooooo gut verstehen! Sehr vergänglich - das Zeugs mit der Nuss und dem leicht an den Zähnen klebenden Außenschälchen...;-) Hab ein schönes Wochenende! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Genial!
    Das ist DIE Vergänglichkeit schlechthin :))

    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. *kicher* Sehr coole Interpretation des Themas.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.