17 November 2011

kölsche Blogger gesucht / Beauty is where you find it

...Lichter in Köln
Bild von Thomas Wolf
Heute schmück ich mich mal mit fremden Federn, denn das Bild ist ausnahmsweise nicht von mir. 
Es passt aber gerade so gut und ich habe selbst keine Bilder von Köln. 
Das wird sich aber ändern, denn am 03. Dezember habe ich mich zu einem Fotoworkshop in Köln angemeldet. Thema: Streetfotography. 

Eigentlich wollte mich der Göga begleiten. Aber so wie es aussieht, muss er wohl zu Hause bleiben und dafür sorgen, dass unsere Mini pünktlich zu einem Ballettauftritt kommt.

Hat jemand Lust, sich mit mir in Köln zu treffen? Ich werde mir jetzt die Zugverbindungen raussuchen und dann schon freitags anreisen. Der Workshop ist am Samstag im Brauhaus Raisdorf. Irgendwo in der Nähe werde ich mir wohl eine Jugendherberge oder ein Hotel suchen.

Ein Beitrag aus der Reihe "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.


Und hier kommt dann noch ein kleines bewegtes Bild von mir. Es ist eine Wiederholung. Ich hatte es bereits im Oktober gepostet. Aber auch hier passt es einfach so schön. Und man sieht nicht nur die Lichter, sondern auch, wie sie sich verändern.


Kommentare:

  1. Das 2. Foto ist ja toll. Habe es zuerst gar nicht gesehen. Wirklich zauberhaft.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Mit Köln kann ich leider nicht dienen. Der Fotokurs wird bestimmt spannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.