18 November 2011

Masking Tape und neues Spielzeug vs. Verlosung

Schon länger bewundere ich die wunderschönen Klebebänder in diversen Blogs. Egal als Deko, Tesa-Ersatz oder auch zur Verschönerung der Blogposts - sie machen immer eine gute Figur. Letztens hatte ich dann in Berlin endlich mal welche live in der Hand. Echte, aus China. Und was mach ich Dummerchen?! Ich kauf sie nicht gleich und dann bin dort nicht noch einmal hingekommen.
Jetzt hab' ich sie im Netz entdeckt. In vielen bunten Farben.
Ganz besonders witzig finde ich dieses Konfettiröllchen. 
Ist das nicht herzallerbuntigst?

Und was noch schöner ist, Nauli verlost einen ganzen Adventskalender voller Masking Tape
Jeden Tag ein neues Spielzeug. Wäre das nicht nett?
Ich werde mir jetzt mal ein Röllchen für mein nächstes Projekt bestellen und dann hoffe ich auf einen Gewinn und melde mich gleich zur Verlosung an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.