30 November 2011

Monatsmotto {Dezember}

aus gegebenem Anlass bereits heute:

edit: Eigentlich hatte ich hier meine Leidensgeschichte der letzten 4 Wochen aufgeschrieben. Aber eigentlich reicht, wenn ich schreibe: "Ich hatte wahnsinnigen Stress". Ich glaube, da muss ich nicht ins Detail gehen. Mein Körper rebelliert und ich bin krank. (Ich trinke Tee !!! Das soll schon was heißen!) Spätestens jetzt ist es wohl Zeit etwas kürzer zu treten.

Wer noch ein Monatsmotto hat, ist bei Sabine von 'was eigenes' zu sehen!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    Gute Besserung und erhol dich gut. Ich wünsche dir, dass du dein Monatsmotto umsetzen kannst, vor allem weil sie besinnliche Weihnachtszeit oft stressiger ist als der Rest des Jahres.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Von mir natürlich auch gute Besserung!!!
    Ich kenn das nur zu gut mit dem Stress... Uni-Arbeit-Sport-Aufträge nähen-... da kommt man einfach mal ins schleudern!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!! Schau auf meinen Blog - Weihnachtsstress!!!
    LG AndySol

    AntwortenLöschen
  4. So, oder ähnlich sollte auch mein Motto lauten ... Der November war leider sehr anstrengend. Ich habe mich auch für ein ruhiges Motto entschieden.
    Dir wünsche ich alles Gute und viele kleine, helfende Weihnachtswichtel.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ja, unser Motto ist ähnlich ... langsam gehen lassen ... slow down ... ich wünsch dir gute Besserung.

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.