27 November 2011

Wer bekommt denn nun Geschenkanhänger?


Ich verdopple mal ganz spontan mein kleines Weggebsel. Da ich ja nur 4 Teilnehmer hatte, bekommt ihr alle 4 einen kleinen Umschlag mit 24 Geschenkanhänger.
Fabulatoria und Melle dürfen sich aussuchen, ob die rote oder die blaue Variante oder (ganz neu gekauft) mit Weihnachtsmotiv auf der Rückseite. Aber auch Nicole und Tina gehen nicht leer aus, sondern bekommen dann auch jeweils 24 gestanzte Kärtchen.

Bitte schickt mir Eure Adressen per Mail, damit ich Euch die Anhänger schnell zuschicken kann.

Kommentare:

  1. Das ist echt lieb von dir. Herzlichen Dank. Glückwunsch auch den Mitgewinnern.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh suppi! Ich freu mich so!!!

    Glückwunsch auch an die anderen!

    Mail ist gerade raus.

    VLG Melle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.