01 Dezember 2011

24 Überraschungen und eine große Freude *hüpf*

Die nächsten 24 Tage bieten uns jeden Morgen eine Menge Spaß, weil die Große sich immer durch den Turm von Adventskalenderkisten schüttelt. Und weil sie gar keine Ahnung hat, was denn da drin sein könnte, wird eifrig spekuliert, nach was sich der Inhalt anhören könnte. 
Heute war ein Stempel drin. Und morgen? Verdächtig schwer und rollt. Was könnte das wohl sein?



Für mich gab es heute dann auch eine Überraschung:
Juhu, die 100 sind voll!

Und wie versprochen wird es deshalb hier in den nächsten Tagen noch eine "Verschenkung" geben. 
Weil ich mich so freu!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ich wollte Dir meine Antwort kopieren, klappt aber nicht.
    Habe schon paar Tage eine neue Überschrift, nur vergessen im Dashboard zu ändern.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Schönen Abend wünsche ich Dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wooow was fuer eine Knalleridee mit den schoenen Schachtel...

    GLG von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.