11 Dezember 2011

One more size ?

Beim Stöbern im Netz bin ich auf ein Buch gestoßen, bei dem ich als Titel "One more Size" lass. "Boah" dachte ich, "das ist ja ganz schön selbstironisch für ein Kochbuch". Auch die Dame auf dem Titel, die genüsslich in ein Stück Pizza beißt, scheint dem Katalog für Plus-Size-Models entsprungen. Hübsch und mit schönen Rundungen. Erst beim zweiten Hinsehen, entdeckte ich, dass da nicht "size" sondern "slice" steht.
Okay, jetzt gibt das Ganze doch einen Sinn.

Übrigens gibt es das Buch auch in Deutsch, dann  heißt es allerdings
"Noch ein Stück"
was dann doch weniger zu Verwechslungen führt.

1 Kommentar:

  1. Das Buch scheint sehr interessant zu sein, werde ich mir beim nächsten Besuch im Buchladen mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.