15 Januar 2012

Aufräumen...

...seit Tagen bin ich neben Küchenplanung auch mit dem Aufräumen, Sortieren und Wegwerfen beschäftigt. Die Ordnungshüterin hätte vermutlich ihre Freude an mir. Leider reichen derzeit die 10 Minuten täglich nicht aus. Bei mir sind es täglich Stunden.
Es ist aber auch wirklich so viel Kleinkram dazu gekommen, dass ich das dringend neu ordnen und Platz schaffen muss. Heute sind die Stempel dran.


Die runden Stempel und die netten kleinen Notizzettel sind vom TEDI, wobei das Stempelgummi aber eher Plastik ist. Stempelt aber trotzdem. Dann gibt es welche von Hema und von Deine Idee genauso wie viele kleine Stempelkissen, die es in zwei Farbvarianten gibt.
Meine Buchstaben sind übrigens von Torquato.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.