25 Januar 2012

Bon Anniversaire La Tour Eiffel!

Paris - fotografiert bei meinem letzten Besuch in 2008 vom Tour Montparnasse aus.

Diese Woche wird der Eiffelturm in Paris 125 Jahre alt. 
Das ist doch ein Grund, meinen letzten Besuch  ein bisschen Revue passieren zu lassen.
Aus dem Archiv gibt es dazu den Beitrag zum Kreativstöbern aus 2008.
Oh, mein Gott. Das ist wirklich schon wieder so lange her?
Bei Ohh...Mhhh...gibt es einen neuen Beitrag mit aktuellen Bildern.
Und gerade habe ich einen alten Zeitungsartikel von mir über das Kreativstöbern aus meinem Mail-Archiv gekramt (gut, wenn man die alten Mails nie löscht!). Das stehen noch viele Adressen von den ganzen Stoff-, Perleren- und Bänderläden drauf. Die werde ich heute Nachmittag mal überprüfen (ob es die Läden überhaupt noch gibt) und dann gibt es einen neuen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.