05 Januar 2012

Erstes Familienkreativprojekt 2012...(und ein bisschen Hagel)

Der Sturm war ja angekündigt und so habe ich mir als Ferienfamilienprojekt was Nettes aufgehoben.
 Und daran war dann wirklich die ganze Familie beteiligt. Noch nicht ganz fertig. 
Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Der Sturm hielt sich bei uns dann wirklich in Grenzen.
Es hat lediglich ein bisschen gehagelt.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal schön, so ein bisschen Mosaiklegearbeit mit der Familie. Ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis aussieht. Die Farbwahl finde ich persöhnlich super. Ich mag rot, vor allem in der Wohnung an Wänden und Möbeln.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Projekt :)
    Danke für deinen Kommentar.
    Ich bin wirklich sehr dankbar um meine freie Zeit und bewundere EUCH MAMIS immer sehr, wie ihr das alles geregelt bekommt.
    Familienmanagement - sich um sich selber kümmern - und dann auch noch kreativ sein...
    HUT AB !!!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.