24 Januar 2012

Kreativ-Blogger-Award von Brigitte

BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award 
Selbst machen ist total im Trend. Nach den Baumärkten boomen auch wieder die Handarbeitsläden und neben den vielen neuen Kunsthandwerker-Märkten gibt es auch neuerdings immer mehr Messen für uns Kreativlinge. Auch in der virturellen Welt gibt es immer mehr DIY-Foren und  Kreativblogger für alle möglichen Themen. Schön, dass auch Brigitte das Thema wieder aufgreift und nach dem Brigitte-Food-Blog-Award - wobei es sich da ja auch um das Selbermachen dreht -  einen neuen Wettbewerb ausruft und nun den besten Kreativ-Blog sucht. Alle Blogger, die über ihre eigenen Do it yourself-Ideen berichten, können sich auf Brigitte.de bewerben und für den eigenen Blog gleich diesen eher schlichten Badge mitnehmen.

edit: Ich habe mich mittlerweile selbst gehostet. Über ein Herzchen von Euch würde ich mich freuen *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.