31 Januar 2012

♥ Schenk mir Dein Herz ♥


Bitte votet für mich bzw. schenkt mir ein Herz♥ . Das hat zwar jetzt nicht wirklich gewicht, denn die Auswahl der Blogs nimmt eh eine Jury vor, aber mir würde es etwas bedeuten. 

Ein KLICK auf das Bild führt Euch direkt zu Brigitte und zu meiner Blogvorstellung. Dort gibt es ganz viele schöne Kreativblogs zu sehen, so dass es auch Spaß macht, sich durch die vielen Seiten zu klicken und sich bei anderen Machern Anregungen zu holen.

Ich habe mich eingereiht in die Liste der Kreativen  beim Brigitte Kreativ-Blog-Award. Nicht, dass ich mir irgendeine Chance ausrechnen würde. Mit nichten! Aber wie sagte jenewelche so schön "Dabei ist alles" (und sicher hat sie nicht mit Absicht das kleine Wörtchen "sein" in ihrer Aussage vergessen). Bei mir ist das mit dem "Sein" so eine Sache. Ich will wieder mehr sein. Mehr kreativ sein nämlich. Viel zu lange war die Näma ein Staubfänger und der Zuschneidetisch nur zur Ablage gut. Den Anfang habe ich ja schon mit dem Schmuckrahmen gemacht und zukünftig soll es wieder mehr "Handarbeit" geben.

♥ Gerade arbeite ich an einem STENZIL, das ich zum Schablonieren benutzen will. 
Mal sehen, wie das so funktioniert.♥

1 Kommentar:

  1. natürlich bekommst du ein herz von mir!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.