23 Februar 2012

Leichtigkeit {Beauty is where you find it}



Das Bild zeigt für mich nicht nur, die Leichtigkeit durch die fliegenden (leichten Haare), sondern es zeicht auch die Leichtigkeit des Seins, während eines Nachmittags auf dem Trampolin im Garten.


Und dann noch ein kleiner Schnappschuß von der Jacke meiner Freundin, die da wohl die Werbung für eine "leichte" Jacke, mit einem Zipp-Anhänger verwechselt hat ;-).
Auch eine Art von Leichtigkeit!

Ein Beitrag aus der Reihe "Beauty is where you find it" nach einer Idee von Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. sehr schöne Leichtigkeit hast du eingefangen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Unbeschwertheit und Lebensfreude pur findet man im ersten Bild. Ein wirklich sehr schönes Foto.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Fliegende Haare, tolle Idee. lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Bild

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Momentaufnahme und so passend!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Haare und Daunen...Mensch und Tier...da ist ja eine nette Gemeinsamkeit entstanden!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Umsetzung des Themas, und ein so schönes Bild noch dazu :o)

    ... und dann auch noch ein kleiner Schmunzler... danke!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto zeigt wirklich perfekt das Thema Leichtigkeit, Flüchtigkeit... sowohl im Motiv als auch im Licht. Toll eingefangen - vor allem so scharf in der Bewegung.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nicht gesprungen, jedenfalls nicht mehr richtig. Die Haare haben elektrisiert.
      Es war trotzdem nicht so einfach aufzunehmen, weil sie sich kaputt gelacht und ständig bewegt hat.
      Ihr Kopf musste aber trotzdem vor der Sonne im Gegenlicht sein, sonst hätte das nicht funktioniert.
      Das Foto ist in ECHT noch schärfer. Ich musste nur die Qualität verringern, weil es trotz Verkleinerung einfach zu viel Speicherplatz brauchte. Ein kleiner Kompromiss.
      LG Susanne

      Löschen
  9. Das erste Bild ist einfach wundervoll!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolles foto zum thema leichtigkeit! lg nana

    AntwortenLöschen
  11. Die fliegenden Haare sind richtig gut eingefangen. Ich kann mir deine Tochter bildlich vorstellen, wie sie beim Springen auf dem Trampolin voller Leichtigkeit in der Luft ist und die Haare überall mitfliegen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. das erste foto ist sooooo schön!!!

    <3

    leichte grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit den fliegenden Haaren ist klasse! Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke Euch ALLEN! ♥
    Ich freue mich ganz dolle über die vielen netten Kommentare. So viele hatte ich wohl noch nie auf einen Schlag♥
    GGGLGrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das erste Bild ist absolut genial und wunderwunderschön!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. Das "haarige" Foto erinnert mich an die sehr feinen Haare meiner kleinsten Schwester, wenn man ihr damals nur ´n Pulli über den Kopf auszog standen ihr die Haare zu Berge.

    Den Moment hast Du so schön eingefangen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.