07 Februar 2012

Schnittmusterpuzzle

Schon länger besorgt und ausgedruck, jetzt beim Aufräumen wieder aufgetaucht. Leider ist keine Anleitung dabei. Werde ich wohl noch einmal suchen gehen müssen, wo das download her ist.

Ich weiß ja nicht, was mich da geritten hat, ein Schnittmuster auf mehreren Blättern zu kaufen um es dann zu puzzeln. Aber sieht schon mal schön weit geschnitten aus, was ja meinem Bäuchlein zu Gute kommt. Ich musste ja irgendeinen Grund haben, ein Download zu besorgen.
Und morgen wird dann endlich wieder genäht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Joana ;-) ich finde den Schnitt voll schön, wenn man den Ausschnitt anpasst.
    Bis dann Dani

    P.S. ich melde mich mal bald bei Dir ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.