15 März 2012

Ins Licht {Beauty is where you find it}...

...gesehen...

...geritten...



...geblickt...

...gehört...
(Sorry, aber bei dem Anblick habe ich immer das Gefühl, es müßte gleich eine Stimme zu mir sprechen)

...geträumt...
(per Film "Plötzlich Star" mit großer Tochter beim Frauenabend ;-))




...gefahren... 




Ein Beitrag zur Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.
Wer sonst noch mitgemacht hat, ist hier zu sehen.


Kommentare:

  1. Leider hab` ich es nicht live gesehen (und ist es zu weit weg), aber auch auf Photos erkennt man das einmalige Naturschauspiel und kann nur staunen. Schöne Stimmung vermitteln Deine Photos!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein gehörtes Lichtbid ist einfach nur wundervoll und atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, da haste recht! Bei dem Sonnenuntergangsbild könnte man das echt meinen *gacker*
    Interessanter Trip ins Licht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. sehr passende fotos, das gehört ist spitze! lg nana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lichtblicke hast du gefunden. Vor allem das Wolkenbild finde ich sehr stimmig. Wundere dich nicht, dass ich als neue Leserin bei dir bin. Ich hab ein bisschen zuviel in meinem Dashboard gespielt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.