05 März 2012

Ist das zu fassen?

...am Samstag berichte ich noch vom Blog-Hopping und wie ich auf die Overtones gestoßen bin, die ich bis dahin nicht kannte, aber nun für super gut finde, da taucht gestern Abend aus dem Nichts ein Werbetrailer im Fernsehen auf und präsentiert, na wen wohl?
Bildschirmfoto (Credit: www.rtlnitro.de) Hier startet kein Trailer!

Die Overtones! (Ob ich jetzt wohl ein Trend-Scout bin?) mit Gambling man


Ok. Die Overtones werden eigentlich nicht präsentiert. Sie werben vielmehr für einen neuen Fernsehsender. Aber das ist doch jetzt echt ein MEGAZUFALL. (Wohl doch einen Trend erspürt, bin gespannt, wenn die Jungs in den Deutschen Charts ganz weit vorne sind!)

RTL Nitro startet am 01. April (wenn das mal kein Scherz ist) und soll kostenloses Fernsehen mit vielen Free-TV-Premieren liefern. Ich weiß ja nicht, für was man noch einen Sender braucht, besseres Programm auf den vorhanden würde doch ausreichen!
Wir dürfen also gespannt sein. 
Mir würde ja schon reichen, wenn mir zukünftig keine überschlechten Laiendarstelle mit konstruierten Fällen für Schulpsychologen, Urlaubsflirtwillige, Berliner WGs, Rechtsanwälte oder ehemalige Kommissare mehr aus dem Fernseher entgegen brüllen würden. 
Einfach nur zum ABSCHALTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.