31 März 2012

Verkaufsoffener Sonntag in Frankenthal/Pfalz

vom heutigen Tag habe ich ein paar Bilder von Sabines Stand vom Kreativmarkt in Frankenthal mitgebracht. Morgen gehen wir ab 11 Uhr in die zweite Runde. 
Wir sind im Dathenushaus, Kanalstraße 6 im 1. OG links zu finden. 
Der Markt erstreckt sich über das ganze Gebäude und im Garten gibt es herzallerliebste Vogelhäuschen.

Unsere Standnachbarin habe ich ja schon im letzten Post von unterwegs vorgestellt. Auf solchen kleinen Märkten ist es ja immer wieder schön, wie viele nette Bekanntschaften man macht. 
Es gibt viele nette Kreative.
Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Frankenthal und noch dazu ist Frühjahrsmesse. 
Kommt uns doch mal besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.