14 März 2012

Wie war das noch mal mit Ostern und Muttertag ?

Ja, es ist Werbung!
Aber ist sie nicht süß? 
(im warsten Sinne des Wortes)


Chocri - Meine Schokolade

Meine Schwester hatte mal ein Pralinenabo. Ich weiß nicht wo, aber das fand ich schon schräg. Auf der anderen Seite, was spricht dagegen, wenn man Süßes mag und sich damit regelmäßig beschenkt?!
(Ich hatte mal ein Unterwäsche-Abo ;-))
Bei Chocir kann man sich Schokolade und Pralinen selber machen Und den Lieblingswerbespot kann man auf der Homepage auch gleich selbst zusammenstellen.
Das ist auch schräg (und macht Spaß).

NUR FÜR DEN BAYERN: Die Erbeeren rechts, sind ganz alleine für Dich.
(und ich hab mich wohl verkuckt. Es ist kein Spieß, sondern ein Erdbeertürmchen, dass mit Schokolade übergossen wird *mjam, das liebe ich, mjam*)

Kommentare:

  1. ...gleich hinter der nächsten Baracke. Wo denn sonst?!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich - natürlich - falsch verstanden. Das sollte kein Jux von mir sein, sondern ich sehe wirklich nichts.
    Anfangs dachte ich, du hast einen "toten" Link gesetzt.
    Mittlerweile ist mir aber der Grund klar:
    Ich habe prinzipiell sämtliche Popup-Blocker gesetzt, denn ich hasse nichts mehr als unerwünschte Werbung, die mir auf Webseiten entgegenspringt. Es reicht schon der Mist in der Glotze.
    Somit fällt dein Spiess unter Werbung und wird vom Firefox umgehend gekillt.
    Was mich wundert, dass sich sonst niemand gemeldet hat. Surft ihr alle frisch von der Leber weg, oder was?

    Der Bayer

    AntwortenLöschen
  3. So ist das, wenn der Bayer sonst immer seine Scherze macht. Sagt er mal was Gscheids, wird er gleich missverstanden. Armer Bayer!
    -----
    Ich habe übrigens auch PopupBlocker gesetzt. Die stören aber nur aufgehende Fenster. (Das finde ich ja ganz übel, wenn man irgendwo hinsurft und wird dann zugemüllt). Normale Werbung sehe ich. (Denke ich jedenfalls). Allerdings ist, seit ich diesen Mac habe und mit Safari ins Netz gehe, eh alles irgendwie anders. Aber wenn Du jetzt die Werbung im Post nicht siehst, siehst Du dann die Werbung links in der Seitenleiste auch nicht? Und was ist mit dem Dawanda-Dingens. Das ist ja schließlich auch Werbung und im Grunde das gleiche Modul wie im Post. Und Dawanda siehst Du ja, schließlich musst Du von dort meine Mail-Addi haben, die hier im Blog ist nämlich 'ne andere! (Die gibt es aber auch unter "Kontakt / Impressum" in der rechten Kategorienwolke ;-)
    LG aus der Pfalz

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.