26 April 2012

Love is all around {Beauty is where you find it}

Momentaufnahme

Streetphotography
Motiv: unbekannt
Ort: Straßburg
Dezember 2011
spontan fotografiert



Ein Beitrag zur Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.
Wer sonst noch mitgemacht hat, ist HIER zu sehen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Photo zum Thema!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Foto, erinnert an Robert Doisneau.
    Wunderschön.
    Warst du in Strasbourg?
    Die Stadt kommt bei mir gleich hinter Paris.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr. Da stehen dort noch alle Weihnachtsmärkte. Von uns aus ist das ja nicht so weit. Da kann man mal einen Tagesausflug hin machen. Es gibt darüber auch einen langen Post im Dezember.
      LG Susanne

      Löschen
    2. Der Post ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Tolle Fotos. Ich war am 1. Novemberwochenende da, da haben sie gerade den riesengroßen Baum aufgestellt und angefangen, die Büdchen auf dem Place Kléber aufzustellen. Richtig zur Weihnachtszeit möchte ich auf jeden Fall auch einmal dorthin, genauso wie nach Paris, seufz.
      Es ist echt toll, wenn man so nah wohnt.
      LG Gabi

      Löschen
  3. Glück gehabt - ein tolles Motiv!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Themenumsetzung :-) Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du, hier hat es aber auch kräftig geknistert!!!!
    Hab einen schönen Tag!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...und spontan ein absolutes klassefoto geschossen! respect!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist toll - wie die beiden alles um sich herum vergessen...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes foto und schön das ich dadurch deinen blog entdeckt habe. alles liebe martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.