17 Mai 2012

Ich kann auch anders - {Beauty is where you find it}

 ...und weil es eh schon länger in mir brodelt, machen wir heute mal Nägel mit Köpfen.
Das bin ICH. 
Oder zumindest ein Teil meines anderen ICHs. 
Denn hier auf diesem Blog bin ich privat, 
schütte mein Herz aus und poste auch mal was unredigiert und mit unbearbeiteten verwackelten Bildern. 

Mein Impressum war in ein Bild eingebunden, 
denn ich wollte mit meinem Namen nicht privat ergoogelt werden. 
Mein "berufliches ICH" findet man über diverse Internetseiten,
die Artikel, die ich geschrieben habe, eingebunden haben.
Manche davon habe ich auch auf meinem anderen Blog veröffentlicht.
Der Blog, auf dem ich aufpasse, was ich schreibe, denn mein Nachbar könnte ihn lesen ;-).

Leider fehlt mir aber neben der regulären Arbeit die Zeit,
 zwei Blogs zu pflegen und mit Inhalten zu füllen. 
Und weil mir dieser, mein ganz privater kleiner Hafen, so sehr ans Herz gewachsen ist und auch so unsagbar viel Spaß macht, möchte ich hin natürlich nicht missen. 
Die kleinen Fotospielchen bei Luzia Pimpinella und die liebgewonnenen 12 am 12ten, genauso wenig wie der Austausch mit "meinen Hobbyschneiderinnen". 
Ursprünglich ist dieser Blog ja mal als kreatives Tagebuch entstanden.
Und mein Fotoblog verwaist derweil. 

Deshalb überlege ich seit geraumer Zeit, mich nun doch "öffentlich" und googlebar zu machen und beide Blogs in einen zusammenzulegen.
Ich dem Fall hieße es für meine kreativen Freunde: Ich kann auch anders - ich schreibe für eine Zeitung über die Leute in meinem Umfeld.
Und für die, die mich über die Suche finden, weil sie nach einem Artikel über ihren Verein suchen: 
Die (suk) kann auch anders. 
Sie schreibt nicht nur über Euch und versucht Euch ins rechte Licht zu rücken.
Die (suk) gibt es auch ganz privat. Mit Höhen und Tiefen, Hobbys und Macken!

ICH KANN AUCH ANDERS!



Und jetzt geh ich Mittagessen kochen. Es gibt Schweinebraten und Knödel!

Ein Beitrag zur Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.
Wer sonst  noch anders kann ist HIER zu finden. 

Kommentare:

  1. Hallo in der "öffentlichen" Welt Frau Perle, find ich gut, Dein Text. Liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deinen Kommentar zu 'ich kann auch anders'. (Der Stuhl ist jetzt fertig). Die drei Buchstaben Software brauche ich für einen Job ( suche grade ) im Arbeitsleben. Das Hobbyleben funktioniert gut ohne.
    Schön, dass Du Dich entschlossen hast öffentlicher zu werden. So werden wir sicher noch öfter von Dir hören.
    Viele Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dein Blog. c:

      ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig mit 'following' unterstützen könnten.

      lg Lisi :x

      http://fruehlingsmaedchen-lm.blogspot.com/

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.