16 Mai 2012

Schablone für Fotoapparat und Londoner Taxi - Freebie zum Abspeichern

Beide Zeichnungen sind hier als Fotos abgespeichert. Einfach anklicken (rechte Maustaste) und auf Euren PC abspeichern. Ihr könnt die Bilder privat so oft ihr mögt als Schablonen verwenden und auch damit in Einzelanfertigung hergestellte Textilien vertreiben. Die Nutzung der Vorlagen zur Massenproduktion oder industriellen Fertigung ist untersagt (Anfragen gegen Bares sind natürlich willkommen ;-))

Bei Verwendung würde ich mich über eine Erwähnung freuen!

Kommentare:

  1. Wie haltbar ist dieses Freezer Papier? Habe dich bei Anne auf der Seite gefragt, aber evt. liest Du es hier ja schneller LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir bei der Hobbyschneiderin schon geantwortet. Freezer Papier ist leider nicht haltbar. Es kann nur 1 x aufgebügelt werden. Aber gerade das ist der große Vorteil dieses Papieres, weil dann nichts unter die Schablone läuft, was den Druck ruiniert. Ansonsten würde ich Window Color Folie und Sprühzeitkleber empfehlen. Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
      Bei gröberen Drucken geht auch normales Druckerpapier und Sprühzeitkleber. Bei filigraneren Schablonen ist das Druckerpapier allerdings zu instabil beim cutten, so dass es da schon leicher ausreicht als das Freezer.

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.