18 Juni 2012

An Samstagen...

...fliegen in Edigheim die Kinder....




Kommentare:

  1. Klasse Bilder aber was macht ihr mit den armen Kindern ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem oberen Bild stand eigenltich rechts eine Schleuder und links ein Fangnetz (Flugbahn also von rechts nach links), passte leider nicht auf das Foto.
      Die Kinder auf Bild 2 hingen alle an Heliumballons. Das konnte ich aber wegen dem Persönlichkeitsrecht nicht zeigen, sonst hätte ich ja alle Eltern fragen müssen ;-).
      Und das Mädchen auf dem unteren Bild wurde mit einem Sprungtuch in die Luft geschleudert...

      Aber in Echt war es eine Vorführung des Turnvereins und die Mädels in Gelb machen Salti. Es ist aber echt witzig, wie Fotos das alles Verfremden können.

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.