14 Juni 2012

Schwarz vs. Weiß {Beauty is where you find it}



Na, wer hat wohl gewonnen?


Ein Beitrag zur Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.
Wer heute sonst noch mitgemacht hat, ist HIER zu finden.

Kommentare:

  1. Bei mir hätte der Schwarze gewonnen, und bei Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht man doch eindeutig an der Abnutzung ;-). Der Scharze ist übrigens während der Lebensdauerer des weißen Paares schon das zweite. Allerdings ist das bei mir Standartausrüstung. Das heißt, dass ich die schwarzen Paare eigentlich schon nicht mehr zählen kann.

      Löschen
  2. Wow, die sind beide toll....sehen sehr bequem aus und das Leder sieht so butterweich ! Habe mir letzten Samstag ganz ähnliche gekauft in schwarz;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. anscheinend haben beide gewonnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.