10 Juni 2012

So leb ich...

...vielleicht bald. Denn wir sind ja gerade am herrichten unserer neuen Küche *freu*. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht "bald nicht mehr" sage, wenn ich in der hintersten Ecke des unzugänglichen Küchenschrankes etwas suche, mir ein Tupperdeckel aus dem Schrank fällt oder beim Geschirrabwaschen das Wasser hinter die Eckspüle (blöde Erfindung) fließt.
Da kommt mir doch die Aktion von "So leb ich" ganz gelegen. Denn für das Vorstellen von 5 Wunschprodukten aus dem Shop von "So leb ich" hab ich die Chance, eines davon zu gewinnen.
Bilder alle von "So leb ich", als Anschauungsbeispiel

Mein absolutes Highlight ist der Sessel "Das Ei" von Fritz Hansen aus der Kategorie Sitzmöbel. Ganz klar außer Konkurenz (Gewinne gibt es nur bis 400 €) aber wunderschön und für mich trozdem absolut zeigenswert. Den könnte ich mir herrlich in meiner Küche vorstellen. In schwarzem Leder als Relaxoase. (Tür zu, Kinder toben egal wo, ich in meinem Sessel mit einem schönen Buch oder Fernseh schauend im neuen Alleskönner. Könnt ihr es auc sehen? Ich rieche förmlich schon den Kaffee, der aus der Tasse in meiner Hand duftet.)
Dann steh ich ja total auf Kronleuchter aus der Kategorie Leuchten. Und Stilbruch finde ich toll. Ich muss lediglich den Göga überzeugen, dass in meine neue moderne (teil-gelbe) Küche so ein schönes Teil mit Gebamsel kommt. Aber da bin ich guter Dinge, dass der Herr im Haus mir da freie Hand lassen wird. Ein paar Kleinigkeiten wären auch nicht schlecht, also wünsche ich mir aus der Kategorie Wohnaccessoires Eierlöffel, natürlich farblich abgestimmt. Neues Geschirr, wäre übrigens auch nicht zu verachten. Weiß bitte! Und für das natürliche Grün in Haus und Garten ein Pflanzgefäß. Deko? Klar - als Deko brauche ich auch noch eine Vase (nichts ist flexibler). Sorry, das ist jetzt eigentlich eine Kanne. Ist das jetzt schlimm, dass sie für mich als Deko mit süßen Blümchen auf das Regal käme?

Viele tolle Bilder kann man sich übrigens auf der Homepage von "So leb ich" sehen. Da haben ganz viele User Fotos von ihren Wohnungen eingestellt und bieten so eine unendliche Ansammlung von Inspiration.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, hast du meine Mails bekommen? Vielleicht sind sie in deinem Spam-Ordner gelandet. Herzliche Grüße, Andreas Köck

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen herzlichen Dank! Mail ist angekommen. Mein Mail-Provider hat wohl Probleme. Habe Antwort jetzt nochmals von anderem Account geschickt. Kann derzeit das Yahoo-Mail nicht abrufen.
    Danke schön und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.