23 Juli 2012

Aus meiner Küche...

...heißt eine Seite, die man unterhalb des Headers anwählen kann.
Die Rezepte aus den bisherigen Blogposts habe ich dorthin umsortiert, so daß man sie direkt auswählen kann und nicht mehr durch das Wirrwarr der Rezepte in den Kategorien muss.
Zukünftig werde ich alle Rezepte auf der Startseite veröffentlichen und dann auf der Seite verlinken.
Manche von Euch haben ja schon die Toffifee-Teilchen probiert oder die Pfannkuchenröllchen mit Lachs bewundert. Für die neuen Leser, sind diese Rezepte nun auch einfach über den Seitenlink (oben) zu finden.

Damit dürften die größten Umbauarbeiten im Blog nun erledigt sein. Ich hoffe, Euch gefällt sein neues Outfit und die neuen Schubladen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin immernoch beeindruckt von so viel Ordnung!
    Undenkbar bei mir...aber ich sehs auch nicht so eng. Danke für Dein Angebot! Wenn es mal brennt, weiß ich an wen ich mich wenden kann. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.