07 Juli 2012

Heaven oder vielleicht eher Fernweh?

Die Raumfee sammelt jeden Samstag Himmelsbilder und weil ich zufällig eines mit dem Handy aufgenommen habe, schließe ich mich mal an. Als wir heute unterwegs waren, um die große Tochter aus ihrem Urlaub auf dem Reiterhof abzuholen, kamen wir am Frankfurter Flughafen vorbei. Beim Anblick der Flugzeuge, die ganz dicht über die Autobahn in Richtung Landebahn zusteuerten, kam unweigerlich Fernweh auf.

Die Große hat sich derweil ihr Urlaubsziel für das nächste Jahr schon ausgesucht: Sie will auf jeden Fall wieder auf den Reiterhof Drechsler.


1 Kommentar:

  1. Das ist immer wieder faszinierend, wenn man die A3 langfährt...
    Ich bin noch völlig platt vom Wochenende und muss mich erstmal sortieren. ;-) Aber die Himmel sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Lieber Gruß,
    Katja

    PS: Um selbst Bilder bei Pinterest einzustellen, brauchst Du eine Einladung von einem Mitglied per Mail, dann kannst Du selbst einen Account eröffnen. Wenn Du das möchtest, dann schick mir einfach deine Mailadresse.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.