05 Juli 2012

i see blue skys... {Beauty is where you find it}

Mannheim, halb 10. So heißt der Arbeitstitel unter dem ich im letzten Jahr in Mannheim fotografiert habe. Morgens ist das Licht am Schönsten und wenn sich der Morgennebel verzogen hat, dann gibt die frische Luft den Blick frei.


In meinem Fall auf den himmelblausten Himmel hinter dem Mannheimer Fernsehturm.

edit: Ich leg noch ein Bild nach: 

Nicht aus Mannheim!
Wer erkennt es?


Ein Beitrag zur Fotoaktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.
Wer sonst noch mitgemacht hat, ist HIER zu finden. 


Kommentare:

  1. So ein Bild habe ich vom Berliner Alex auch mal gemacht...immer eine tolle Perspektive.
    Unser heutiger Himmel ist aber von viel weiter her.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Alex habe ich auch so eins. Sogar mit Wolken. Das finde ich auch immer schön. Allerdings werden hier bestimmt einige Bilder vom Alex haben. Aber wie viele haben wohl ein Bild vom Mannheimer Fernsehturm ;-)

      Löschen
  2. Toller Blickwinkel, danke fürs Zeigen.

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos! Und so schöne blue skies!

    Liebe Grüße,
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  4. Tolles bild vom Fernsehturm. Das zweite Bild ist die Siegessäule in Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.