16 Juli 2012

"Ich war gerade in der Nähe"...

...sagte der nette Mann vom ADAC als er nur gerade mal 10 Minuten nachdem ich ihn gerufen hatte, um die Ecke des Parkhauses in Weiterstadt bog. Da hatten die drei Damen vom Land wohl beim Anblick des (für unsere Verhältnisse) gigantischen Einkaufszentrums und der Freude über die kostenlosen Parkplätze (wo gibt es denn das noch?!), glatt das Signal überhört, das beim Verlassen des Wagens eigentlich darauf aufmerksam macht, dass das Licht noch an ist *grrmmll*.
Aber wie gesagt, der Mann von den gelben Engeln war nett, gab uns Starthilfe und wir konnten ratzfatz die Heimreise, gemeinsam mit einem Anhängerbärchen für jeden von uns, antreten.

***Werbetrommel für den ADAC rühr: Das lohnt sich! Heute war ich echt dankbar, dass der Göga vor Urzeiten mal Mitglied geworden ist. Obwohl ich die Mitgliedskarte natürlich nicht dabei hatte (die hat der Göga im Geldbeutel) wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Wir waren zum ersten Mal in Weiterstadt, über 50 km von unserem Wohnort entfernt, und kannten uns überhaupt nicht aus. Das gab dann schon eine gewisse Sicherheit (kurz vor Ladenschluss), dass schnell jemand kam und man nicht mit 2 Kindern im Auto hätte übernachten müssen ;-)

Was wir in Weiterstadt gemacht haben, dass erzähl ich dann morgen. Bei Instagram könnt Ihr aber gerne schon mal die Unterwegsbilder ansehen. (Button oben rechts)

Kommentare:

  1. Wir haben auch schon öfters mal darüber nachgedacht zu kündigen, aber wenn ich deinen Post lese denke ich mir lieber, doch dabei bleiben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk das auch jedes Mal, wenn der Beitrag abgebucht wird. Aber stell Dir mal vor, ich hätte eine Werkstatt rufen müssen?! Abends um 19 Uhr. In einem Ort, wo man sich nicht auskennt. Und das Auto stehen lassen und mal schnell mit der Straßenbahn nach Hause fahren wäre auch nicht gegangen. Da hat sich die Mitgliedschaft für die nächsten paar Jahre schon bezahlt gemacht.

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.