22 Juli 2012

Neue Seite: Spieletipp

Im Zuge der Blogaufräumung habe ich meine Spieletipps wieder gefunden. Schon komisch, was so alles auftaucht, wenn man mal so richtig aufräumt - auch im virtuellen Raum.
Deshalb gibt es ab sofort einen neue Seite, damit die Spiele nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
Zukünftig wird auch hier wieder mehr gespielt. Der Schrank ist voll und wartet nur auf Entstaubung. Die Spiele werde ich dann weiterhin hier vorstellen und im neuen Ablagesystem, den Seiten direkt unter dem Header, ablegen.

Ihr seht: Es tut sich was in Pearl's Harbor.
Mit dem neuen Header bin ich noch nicht so zufrieden aber in der rechten Seitenleiste gibt es jetzt neue Buttons zu Instagram, Twitter und meinem kleinen niedlichen Dawanda-Shop.
Was es mit dem ganzen neuen Zeugs auf sich hat, erzähle ich dann ein anderes Mal.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    du bist ja wirklich voll im Aufbruch. Sieht aber schon toll aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht bei dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen geändert und bin jetzt zu finden unter: http://cookieloveme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.