03 August 2012

GELB! {Küchengeschichten}

Ja, sie ist gelb, die Küche. Zumindest in Teilen. Der andere Teil ist weiß oder edelstahlfarbig. Aber es ist ja noch nicht alles da. Die Arbeitsplatte und der Spritzschutz fehlen und erst dann kann auch der letzte Schrank aufgebaut werden. Bis dahin gibt es ein paar Teaser, aufgenommen mit dem Handy über Instagram.

Der schwierigste Teil einer Planung ist immer die Qual bei der Auswahl und die Angst, dass die einzelnen Komponenten letztendlich doch nicht so harmonieren, wie man sich das vorgestellt hat. Bisher finden wir das Konzept jedoch super und freuen uns darüber, mit der Farbwahl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch die Küchenmonteuere waren ganz begeistert. Gelbe Schränke hatten sie bisher noch nicht montiert. Unser Mut wurde mit einer Küche belohnt, die es kein zweites Mal gibt *aufatme*. Und damit dem Göga die Restarbeiten (Tür einbauen, Beleuchtung etc.) leichter von der Hand gehen, hat er gestern Abend auch noch gleich einen neuen Küchenfernseher bekommen. (weil Mutti aber auch was davon haben will, ist er natürlich multimedial - aber davon berichte ich dann ein anderes Mal)

Alle Geschichten zur Küchenplanung und weitere Anekdoten aus der Küche gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.