23 August 2012

I see faces...{Beauty is where you find it}


Ein Beitrag zur Fotoaktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.
Wer sonst noch alles Gesichter gefunden hat, ist HIER zu finden.

Kommentare:

  1. ein Rieseninsekt! herzliche Donnerstagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit Ohren dran *g*. Witziges Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Oooohren! *lol*
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der erst mal anfängt zu brummen, dieser Brummer...großartiger Fund!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wild aus!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Menno, mein Kommi haut ständig ab ...
    Also noch mal, ganz sachte:
    Wow, was für ein tolles Gesicht!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Jipi. Der hat sogar Fliegerohren. Super Foto zum Thema. GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Supi, das hat was, Dein Bild!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an 'ne Heuschrecke.
    Tolles Gesicht!

    Viele liebe GRüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Ich freu mich schon auf ein Kennenlernen bei der BLOGST! Bis November ist ja gar nicht mehr soooo lange :) Schöne Sommetage noch!!

    AntwortenLöschen
  11. sieht total cool aus !!! Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Euch für Euren leiben Kommentare. Es hat dieses Mal auch besonders viel Spaß gemacht. Dar Urvieh ist auch nicht das einzige Gesicht, dass ich über die Wochen entdeckt habe. Da gibt es noch mehr in meiner Ablage. Aber es war zweifellos mit den Ohren und seiner Ähnlichkeit zu einem Gremlin für mich das netteste.

    AntwortenLöschen
  13. nicht nur ein interessantes Gesicht, sondern auch ganz spezielle Ohren :) super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.