21 September 2012

Europameisterschaft der Damen im Heißluftballonfahren

Bei meinem Fotofangausflug am Mittwoch sind natürlich noch eine Reihe anderer Bilder entstanden.
Diese können ab sofort in der Galerie angesehen werden.

Oder über einen Klick auf das Bild


Übrigens war ich mit zwei Kameras und Objektiven mit unterschiedlicher Brennweite unterwegs.
Die Canon 60D war mit einem Zoomobjektiv 70-300 mm bestückt. Das allerdings bei Aufnahmen aus der Nähe nur Ausschnitte zeigen kann aber dafür für fahrende Ballons besser geeignet ist. Die Canon 400D mit dem Kitobjektiv 18-55 mm konnte aber die Ballons am Boden und eine größere Himmelsfläche aufnehmen. Somit konnte ich fast den gesamten Bereich abdecken. Beim nächsten Mal, denke ich daran, bei der kleinen das Objektiv zu wechseln, denn das 18 - 85 mm schlummerte in der Fototasche.

1 Kommentar:

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.