02 September 2012

Ich packe meinen Koffer...

...und verabschiede mich ein paar Tage ins KH.


Damit es mir ohne Blog, Instagram und Twitter nicht langweilig wird, habe ich die Mollie makes und ein paar Knäuel Baumwollgarn im Gepäck. Das war eine ganz schöne Herausforderung mir das Heft so lange aufzuheben. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder, dann mit ganz vielen bunten Häkelblümchen.

Seid alle lieb gegrüßt


P.S. In Ludwigshafen gibt es Wolle in großer Auswahl in der Pfingstweide
bei Liselotte Lauer, Dr.-Hans-Wolf-Platz 1  67069 Ludwigshafen am Rhein. 
Die drei Knäuel sind noch aus der Sommerkollektion aber die neue Herbst-/Winter-
Ware ist bereits eingetroffen. In dem hellen und freundlichen Laden, kann man 
die Ware noch erfühlen und bekommt die passende Beratung. (Kleiner Tipp für
alle, die dem Trend folgen möchten, denn das kann kein Internetshop bieten).
Wer also nicht allzuweit weg wohnt, sollte sich den Laden mal ansehen.
Kaffee gibt es dort übrigens auch. 

Kommentare:

  1. Du bist ja echt tapfer, dass Du die Mollie so lange aufgehoben hast. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute ... bis bald VLG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du Dir schon Wolle mitnimmst ist es ja hoffentlich nix schlimmes. Gute Besserung und fröhliches Nadeln
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass ganz schnell wieder so richtig fit bist!
    Häckeln macht voll spaß (:-P)
    Herzlichst
    Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.