15 September 2012

Mein Po will auf Max Winzer....

...oder zumindest auf einen Sessel von Herrn Winzer.

Ich bin schon ewig auf der Suche nach DEM EINEN Sessel, der ganz genau meinen Farb- und Formvorstellungen entspricht. Dabei halte ich mich auch an winzig kleinen Strohhalmen - oder sollte ich besser sagen - Polsternadeln fest. Denn irgendwie will Herr Google mich nicht zum richtigen Händler führen. Heute jedoch sprang mir in einem Werbeprospekt von REAL ein Sesselchen ins Auge und ein dazu passender Name des Herstellers: Max Winzer. Meine Polsternadel sozusagen, mit der ich wieder eine Suchanfrage im www starten konnte. Und was sehen meine taubenblauen Augen: 

RETROSESSEL in Filzoptik
(klick auf das Bild führt zum Anbieter)


und buntigst mit Törtchen



Nicht das, was ich suchte, dafür sind wir zu "modern" eingerichtet. Aber für alle, die derzeit auf der türkisnen Welle reiten oder vom Stil, der 1950er/60er-Jahre angetan ist, sicherlich ein Augenschmaus.
Gibt es übrigens in vielen Farben. Einfach nach "Max Winzer" suchen.

- Artikel nicht gesponsort -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.