21 September 2012

Spruchreif...

Ricarda von 23qm Stil hat kürzlich Sprüche gesucht, aber an der Aktion konnte ich mich nicht beteiligen. Klar laufen mir jeden Tag haufenweise welche über den Weg. Nur merken kann ich sie mir nicht. 
Nur "There's always room for icecream", den ich auf der Suche nach einem "Café"-Schild für die neue Küche bei Westpaket entdeckt hatte, konnte ich mir merken. (Mit Hilfe der Merkliste bei Dawanda) Aber auch nur weil ich ihn bei meiner Eiscreme verrückten Familie so passend fand - Eis geht nämlich immer bei Mann und großer Tochter. 

Dies Woche forderte mich nun mein Mac (ein Jahr alt) auf,  Daten zu löschen um wieder Platz auf der Festplatte zu schaffen. Habe ich es ja glatt fertig gebracht, ihn innerhalb eines Jahres mit so vielen Fotos im kapatzitäsintensiven RAW-Format zu füttern, dass er nun voll ist und keine weiteren Bilder mehr will.
Also muss ich aussortieren, löschen und den Rest dann auf eine externe Festplatte speichern.
Bei der Durchsicht der Fotos ist mir dann dieser nette Spruch über den Bildschirm geflattert:
Ich verrate nicht, wo dieses Schild häng. Aber ich bin mir ganz sicher, dass viele schon daran vorbei gelaufen sind. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon beim Lesen geschmunzelt.

(So wie ich über die Gesichter meiner Großen - 
der Misses SelbstironischundFotosbittenurmitverzerrrtemGesichtsausdruck)

Der Spruch könnte auch sehr gut auf ein Kissen, eine Decke oder eine Tasche. Findet Ihr nicht?

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich cool.
    Den müsste ich mir hier in die Küche hängen *g*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.