15 Oktober 2012

Mädchen, Mädchen, wenn das nicht Made by you ist...

Der hauseigenen Teenager-Trendscout hat diese Woche ein neue Zeitschrift angeschleppt (bezahlt vom Papa, ne, ist klar!).

Ein Sonderheft der Zeitschrift Mädchen. 
(Nr. 02/2012 für Okt./Nov./Dez.)


Selbermacher-Heft - Mädchen MADE BY You. Mit 166 Lieblingsteilen zum Selbermachen.

Erschienen im Verlag der Vision Media GmbH.


Auf 50 Seiten geht es rund um das Thema Selbermachen. Einiges davon auch durch die Herstellerfirma.
Die Projekte sind jeweils relativ einfach zu realisieren.
Z. B. wird ein Loop-Schal aus dem Material von "alten" Sweatern genäht oder eine trendige Rüschentasche aus einer Jutetasche und Stoffresten.

Außerdem gibt es Anleitungen zum Schuhe-Aufpimpen, Basteltipps mit Baumarkmaterialien, Basteln von Verpackungen, Rezepte oder Zimmer-Dekorationen.



Für die kreative Jung-Hobbyschneiderin gibt es außerdem eine Anleitung für einen Muff und ein Schnittmuster für ein trendy Cape inkl. bebilderter Nähanleitung.

Ein Rabattcoupon und ein Gewinnspiel für einen Nähmaschine sind ebenfalls beinhaltet.

Ich bin mal gespannt, ob ich zukünftig nicht mehr selbst backen muss und was die Große daraus alles Schöne zaubert.

1 Kommentar:

  1. Ahhh, cool - danke :-)
    Wir hatten die letzte hier im Haus und alle nähaffinen Fluchtenleute fanden sie nett. Da werde ich doch mal wieder Ausschau halten!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.