11 Oktober 2012

Shoot the Shooter...{Beauty is where you find it}

...heute mal mit einer Bearbeitung...



Das Duell der Fotografen. Hier wird scharf geschossen. Hin und wieder zurück.

Ein Beitrag zur Fotoaktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella.


Wer sonst noch mitgemacht hat, ist wie immer HIER zu finden. 

Kommentare:

  1. Wow Wie toll!!! Super bearbeitet! total flottes Foto, passend zum Thema! Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung des Themas !

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Super, Thema getroffen.
    Ich bin immer noch am überlegen.

    HERZlichst Frau Buntiges

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!
    Noch 'ne kleine Anmerkung. Beide Fotos entstanden tatsächlich gleichzeitig. Wir haben uns sozusagen gegenseitig abgeschossen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh je , da fällt mir gerade ein wie mein Papa uns bei der Hochzeit fotografiert hat und der komplette Film doppelt belichtet bzw. doppelt geknipst wurde...weiß der Henker, wie das passieren konnte (naja, schon 20 Jahre her ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar! Ich bin jetzt mal auf Picasa gegangen und habe gemerkt, daß da nur ein paar Fotos drin sind!?!? Keine Ahnung, wo die anderen sind....Habe nichts weiter gemacht, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings kann ich schon lange kein Foto mehr zu meinem Profil stellen. Ein Glück, daß das Blogger-Programm ansonsten so einfach ist :)Vielleicht komme ich nochmal auf Dich zurück, wenn ich darf. Du scheinst Dich sehr gut auszukennen. Ich wünsch' Dir morgen auf der Buchmesse viel Spaß! Ein Tipp: Die japanischen Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch (im Außenbereich hinter den Wasserspielen ) gegenüber vom Elsässer Flammkuchenstand ) schmecken sehr fein. Serviert werden sie in einer roten Schüssel.... :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.